Workshops

Unsere Klartraum-Workshops in 2019 in Berlin:

2. März 2019
13. April 2019
1. September 2019
28. September 2019
20. Oktober 2019
9. November 2019

Unser nächster Klartraum-Workshop findet am 7. November  2020 statt.

Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir dir die Welt des luziden Träumens näher bringen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Sarah & Daniel
Die Klarträumer

  • Erschaffe deine Träume!
    Wie fühlst du dich, wenn du morgens aufwachst und dich an einen wundervollen Traum erinnerst? Wie wäre es, wenn du deine Träume bewusst erleben könntest und sogar alles in der Traumwelt nach deinen Wünschen erschaffen und gestalten könntest? Das kannst du!

    In diesem Workshop lernst du, wie das geht. Wir zeigen dir, wie du deine Fähigkeiten nutzt, um luzide Träume auszulösen. Du wirst erfahren, was luzides Träumen bedeuten und welchen Nutzen sie für dich haben. Du wirst Lernen, was das kritische Bewusstsein ist und wie du dein Traumgedächtnis trainieren kannst.

    Erfahre mehr über dich und deinem Unterbewusstsein, löse Ängste und Albträume auf, verbessere deine Fähigkeiten, finde neue und unentdeckte Lösungswege oder erschaffe deine Träume und Visionen.


    Workshoptag
    09:00 Uhr – 17:00 Uhr, ca. 60 Minuten Mittagspause

    • inkl. Verpflegung (Snacks, Getränke,  Mittagessen)
    • inkl. Klartraum-Workbook
    • inkl. Klartraum-Tagebuch
    • inkl. Klartraum-Meditation

    Der Klartraum-Workshop findet in Berlin statt und ist auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt.
    Die aktuellen Hygiene-Maßnahmen werden am Veranstaltungsort eingehalten.

    Geleitet und moderiert wird der Klartraum-Workshop von Sarah Alles und Daniel Wünsch.

    Für individuelle Anfragen oder größere Gruppen, sende uns gerne eine Mail an mail@die-klartraeumer.de

  • 149,00 €
    Klartraum Workshop (Klartraum-Kongress-Preis)
  • 179,00 €
    Klartraum Workshop (Regulärer-Preis)