Wirklich sehr interessantes Thema und super anschaulich durch Die Klarträumer präsentiert. Neben der Theorie wurden uns auch in einem praktischen Teil die Möglichkeiten des luziden Träumens aufgezeigt. Super lockere, aber professionelle Führung durch den gesamten Tag. Das Workbook hilft einem bei der weiteren Vertiefung in das Thema. Vielen Dank an Die Klarträumer. Ich konnte das Gelernte in den kommenden Wochen gut zu Hause anwenden. Das Traumtagebuch und die Reality Checks begleiten mich noch immer.

Marcel Gatzke

Ich bin mit einem positiven Gefühl und ehrlich gesagt, wenig Erwartungen in den Workshop. Ich hatte vorher noch nie etwas vom luzidem Träumen gehört. Ihr habt es jedoch geschafft, dass ich von Anfang bis Ende an euren Lippen geklebt habe. Ihr habt dieses Thema so spannend rübergebracht, dass ich jedem danach davon erzählt habe. Nach eurem Vortrag, habt Ihr mein Interesse für dieses Thema geweckt und ich möchte jetzt noch mehr über das luzide Träumen erfahren. Macht weiter so!

Anja Große

Ich habe schon immer intensiv und lebhaft geträumt. Im frühen Kindesalter konnte ich mich nach dem Schlafen sehr detailliert an meine Träume erinnern. Dann bin ich auf den Workshop aufmerksam geworden und Interesse war sofort geweckt. Ich wollte mehr über das Steuern und Kontrollieren meiner Träume erfahren. Der Workshop war eine tolle Kombination aus dem bestehendem Wissen über Träume, Techniken, Übungen sowie einem regen Erfahrungsaustausch, um einen Traum zu einem Klartraum zu entwickeln.

Fred Luszpinski

Ich hatte das Glück am Workshop von Die Klarträumer teilzunehmen. Vorher wusste ich überhaupt nicht, was luzides Träumen ist! Es hat mich total fasziniert und motiviert, es selbst zu erlernen. Die Klarträumer haben den Workshop sehr liebevoll aufbereitet und sogar ein kleines Handbuch für die Teilnehmer erstellt. Mit den Tipps habe ich es ein paar Tage später tatsächlich geschafft, einen ersten kleinen Klartraum zu erleben! Toll auch von jemanden lernen zu dürfen, der weiß, wovon er spricht! Vielen Dank!

Vera Seehausen

Das luzide Träumen fand ich schon immer super spannend, aber es war mir nie gelungen selbst einen luziden Traum auszulösen. Der Workshop gab mir das benötigte Grundwissen über meinen Schlaf, die Schlafphasen und natürlich über Träume. Außerdem lernte ich, welche Methoden es gibt, um luzide Träume herbeizuführen, also wie ich als „Anfänger“ starten soll und und wie ich mich stetig verbessern kann. Sarah und Daniel sind total sympathisch und vermittelten Ihr Wissen mithilfe eines interessanten Workbook, welches mich nun täglich begleitet. Top Workshop!

Benedikt Schwer

Die Klarträumer sind ein wundervolles Team! Sarah und Daniel haben den Kurs so lehrreich und zugleich mit viel Humor gestaltet, so dass ich innerhalb kürzester Zeit viel gelernt habe. Ich bin selbst Traumtherapeutin und habe jetzt eine weitere Passion für mich gefunden. Lucid Dreaming. Plötzlich ist die Welt grenzenlos! Danke an Euch!

Marion Bott

Mich hat der Workshop wirklich beeindruckt. Vorher hatte ich nur rudimentäre Erfahrungen mit dem Thema luzides Träumen. Ich fand es sehr gut, dass so viel von den eigenen Erfahrungen erzählt wurde. Eigene Erfahrungen machen so einen Workshop immer viel greifbarer und lebendiger. Man konnte sich als Teilnehmer gut selbst in dem Thema erkennen und dem Ganzen dadurch gut folgen. Auch die Meditation fand ich ganz toll. Das hat mir richtig viel gegeben. Vielen Dank für den tollen Workshop.

Antje Schlender

Ich habe an einem der ersten Workshops von Die Klarträumer teilgenommen. Schon vorher war ich fasziniert rund um das Thema Schlaf und Schlafoptimierung, aber das luzide Träumen war mir bisher total unbekannt. Der Workshop war wirklich eine unglaubliche Erfahrung und hat es mir letztendlich ermöglicht, meinen ersten luziden Traum nach ca. 3 Wochen zu erfahren. Ein großes Dankeschön an Sarah und Daniel.

Philipp Schaeffler

Ich bin auch auch einige Wochen nach Beendigung des Workshops noch immer begeistert. Das Format hat mir extrem gut gefallen. Die Videos sind nicht nur aufwendig produziert, sondern auch inhaltlich sehr wertvoll. Das Workbook ist ein Augenschmaus, hochwertig gestaltet. Schaue auch jetzt noch immer wieder gerne rein. Die Live-Sessions waren jedesmal ein Highlight, humorvoll und super informativ. Daniel und Sarah sind ein fantastisches Team und verstehen es, ihre Inhalte kurzweilig zu vermitteln.

Ich habe durch den Workshop neue Wege gefunden, luzide Träume einzuleiten und konnte viele Anregungen von Daniel und Sarah erfolgreich in meine täglichen Rituale einfließen lassen. Alles in allem ein sehr bereicherndes Programm, dass ich nur zu gern weiterempfehle.

Oliver Tappe

Luzide Träume sind ein spannendes Thema, welche von Die Klarträumer kompetent vermittelt wird. Der Onlinekurs ist kurzweilig und gut strukturiert. Kann Euch den Kurs wirklich nur empfehlen, wenn Ihr einen Einblick in die Welt der Klarträume erhalten wollt.

Willi Auerbach

Der Online-Kurs von Daniel und Sarah war in vielen Hinsichten sehr bereichernd. Die Side-Coaches waren sehr toll gewählt und haben super in den Kurs gepasst. Das Thema Klarträumen hat mich schon seit längerer Zeit fasziniert und durch den Kurs habe ich viele Tipps erhalten wie ich meine größte Baustelle ‘Traumerinnerung’ trainieren DARF (auch das ist mir von Daniel sehr geblieben: es ist immer ein DÜRFEN, nicht ein MÜSSEN). Ich habe 34 Jahre lang kein Wert gelegt auf meine Traumerinnerung und hatte deshalb auch nur höchst selten eine Erinnerung an einen Traum. Seit dem Onlinekurs hat sich nun so einiges routinemäßig etabliert: Traumtagebuch, erste Gedanken am Morgen an die Träume, Binaurale Beats, Morgenritual, eigenes Silent Subliminals erstellt etc. Ich bin fest davon überzeugt bald meinen ersten Klartraum erleben zu dürfen und freu mich wie ein kleines Kind darauf! Danke Sarah und Daniel, ihr habt mein Leben bereichert!

Andrea Wyssbrod

Sarah und Daniel haben so eine Passion für dieses wundervolle Thema. Der Onlinekurs ist der hammer und die beiden sowieso. Ich persönlich finde, Klarträumen ist eins der coolsten Dinge dieser Welt. Bisher hatte ich präluzide Zustände, die schon so heftig mein Bewusstsein gestretched haben. Ich freue mich auf weitere kleine Erfolge und meine Welten im Traum aufzubauen. Ich bin zwar noch kein Profi, aber alleine sich an die eigenen Träume zu erinnern ist schon super spannend und wertvoll fürs Leben. Der Kurs hat mir mega die guten Insights (auch um das ganze Thema herum) gegeben und Momentum fürs Klartraum-Training. Danke, dass ihr eurer Wissen und eure Erfahrungen mit der Welt teilt.

Annmarie Juhr

Ich habe mich schon längere Zeit vor dem Online-Kurs mit dem luziden Träumen auseinandergesetzt, aber die ganz großen Erfolge blieben leider aus. Durch den Kurs habe ich sehr wertvolles Wissen, Techniken und Hilfsmittel erhalten, die mir alleine schon während dem Kurs zu vier Klarträumen verholfen haben. Ich bin wirklich sehr dankbar und begeistert. Diese Investition hat sich für mich auf jeden Fall ausgezahlt.

Johannes Pressl

Dieser Onlinekurs ist ein Traum!

Wer gerne wieder mit seinen Träumen in tiefen Kontakt kommen möchte, dem kann ich diesen Kurs nur ans Herz legen. Mir hat besonders gut der sensible Aufbau und die lockerer Art und Weise gefallen, wie ihr mich wieder meinen Träumen näher gebracht habt.  Ich war vorher eine schlechte Träumerin und auch wenn ich noch nicht ganz luzide Träume hatte (Vorstufe), tut sich so viel in der Nacht auf, was für mich lange Zeit verborgen blieb. Mein Zugang zum Träumen ist viel intensiver und mein Schlaf hat sich auch verbessert durch meine neuen Routinen, die ich durch euch lernen durfte. Herzlichen Dank an Euch beide und allen tollen Gästen, die ihr mit im Programm hattet. 

Yvonne Lamberty

Ich durfte den Kurs „Luzides Träumen“ von den Klarträumern mitmachen – ich kenne die Klarträumer von Instagram und dort ist mir schon die sympathische und humorvolle Art von Daniel aufgefallen. Ich war sehr gespannt auf den Kurs und dieser hat alle meine Erwartungen übertroffen. Super spannende Live-Sessions mit tollen Informationen, Meditationen, Übungen und ein wirklich tolles und umfangreiches Workbook gab es auch noch dazu. Jeder der Experten war super sympathisch. Alles war perfekt strukturiert und vorbereitet. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und habe immer eine Antwort bekommen. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.
Zum Austausch gibt es zusätzlich noch eine Facebookgruppe. Es gab noch jede Menge Goodies dazu und ich habe wirklich viel Wissen mit aus dem Kurs nehmen dürfen. Mein Schlaf hat durch den Kurs nochmal einen höheren Stellenwert bei mir bekommen. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder mitmachen.
Vielen vielen Dank nochmal, ihr seid wirklich mega toll.

Madeline Müller

Nachdem ich Daniel kennengelernt hatte und er so begeistert vom luziden Träumen erzählt hat, konnte ich nicht anders als mich für den Onlinekurs der Klarträumer anzumelden. Ich war skeptisch, da ich eigentlich meistens schlecht geschlafen habe und nichts träume… abgesehen vom luziden Träumen wurde erstmal mit Schlafhygiene angefangen. Hier gab es einiges zu verbessern und kurz darauf schlief ich besser und erinnerte mich an meine Träume. Wow, das war schon genial! Nun lernte ich nach und nach die Grundlagen und Techniken für luzides Träumen. Sarah und Daniel gaben viele Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz und auch durch die Fragen und Erfahrungen der anderen Teilnehmer lernte ich schnell Realitätschecks in den Alltag einzubauen, wie wichtig ein Traumtagebuch ist und sich für jeden Schritt in die richtige Richtung zu feiern. Yes, yes, yes! Ich würde den Kurs immer wieder machen auch wenn nicht jede Nacht luzide träume, freue ich mich mehr auf die Schlafenszeit und sehe sie mit ganz anderen Augen… nämlich als Vorbereitung für den nächsten luziden Traum, der ganz sicher kommen wird. Falls auch du mal grenzenlos das scheinbar unmögliche Erleben willst, dann kann ich dir nur die Klarträumer empfehlen!

Ulla Hauber

Mich hat das Thema luzide Träume schon länger fasziniert und auf einmal kam es in Form eines Workshops zurück zu mir. Daniel & Sarah haben ein wunderbares Programm entworfen und stecken mit ihrer Begeisterung wahrhaftig an. Ihr offene Art macht es leicht neugierig zu sein und die Welt der Klarträume zu entdecken. Nebenbei gab es sehr viele und hilfreiche Informationen zum Thema Atmung, Schlafoptimierung, Unterbewusstsein, Entspannung, Körper und natürlich das Träumen selbst. Sie geben wunderbare Tipps & Tools mit, wie man auch nach dem Workshop die Routine beibehalten kann. Vielen lieben Dank an euch beide!

Dominik Habermann

Mehr als ein Onlinekurs zum Luziden Träumen. Eher eine Erinnerung daran die Neugier und Leichtigkeit in unser Leben einzuladen. In der Traumwelt, aber auch in der Wachwelt! Sarah und Daniel haben uns auf humorvolle Art begleitet und ihre eigenen Erfahrungen und Expertise geteilt. Der Aufbau des Kurses hat es ermöglicht dran zu bleiben, im Austausch zu sein und alle Inhalte in seinem eigenen Tempo zu integrieren. Mit purer Motivation habe ich während des Onlinekurses meine ersten 4 luziden Träume erlebt und entdecke meine Welt auch heute noch aus Sicht eines Kindes: Neugierig und offen für das, was kommen wird!

Julia Mai

Marcel Gatzke

Wirklich sehr interessantes Thema und super anschaulich durch Die Klarträumer präsentiert. Neben der Theorie wurden uns auch in einem praktischen Teil die Möglichkeiten des luziden Träumens aufgezeigt. Super lockere, aber professionelle Führung durch den gesamten Tag. Das Workbook hilft einem bei der weiteren Vertiefung in das Thema. Vielen Dank an Die Klarträumer. Ich konnte das Gelernte in den kommenden Wochen gut zu Hause anwenden. Das Traumtagebuch und die Reality Checks begleiten mich noch immer.

Marcel Gatzke

Marcel Gatzke

Anja Große

Ich bin mit einem positiven Gefühl und ehrlich gesagt, wenig Erwartungen in den Workshop. Ich hatte vorher noch nie etwas vom luziden Träumen gehört. Ihr habt es jedoch geschafft, dass ich von Anfang bis Ende an euren Lippen geklebt habe. Ihr habt dieses Thema so spannend rübergebracht, dass ich jedem danach davon erzählt habe. Nach eurem Vortrag, habt Ihr mein Interesse für dieses Thema geweckt und ich möchte jetzt noch mehr über das luzide Träumen erfahren. Macht weiter so! Anja Große

Anja Große

Frederik Luszpinski

Ich habe schon immer intensiv und lebhaft geträumt. Im frühen Kindesalter konnte ich mich nach dem Schlafen sehr detailliert an meine Träume erinnern. Dann bin ich auf den Workshop aufmerksam geworden und mein Interesse war sofort geweckt. Ich wollte mehr über das Steuern und Kontrollieren meiner Träume erfahren. Der Workshop war eine tolle Kombination aus dem bestehenden Wissen über Träume, Techniken, Übungen sowie einem regen Erfahrungsaustausch, um einen Traum zu einem Klartraum zu entwickeln.

Fred Luszpinski

Frederik Luszpinski

Vera Seehausen

Ich hatte das Glück am Workshop von Die Klarträumer teilzunehmen. Vorher wusste ich überhaupt nicht, was luzides Träumen ist! Es hat mich total fasziniert und motiviert, es selbst zu erlernen. Die Klarträumer haben den Workshop sehr liebevoll aufbereitet und sogar ein kleines Handbuch für die Teilnehmer erstellt. Mit den Tipps habe ich es ein paar Tage später tatsächlich geschafft einen ersten kleinen Klartraum zu erleben! Toll auch von jemanden lernen zu dürfen, der weiß wovon er spricht! Vielen Dank!

Vera Seehausen

Vera Seehausen

Benedikt Schwer

Das luzide Träumen fand ich schon immer super spannend, aber es war mir nie gelungen selbst einen luziden Traum auszulösen. Der Workshop gab mir das benötigte Grundwissen über meinen Schlaf, die Schlafphasen und natürlich über meine Träume. Außerdem lernte ich, welche Methoden es gibt, um luzide Träume herbeizuführen, also wie ich als „Anfänger“ starten soll und und wie ich mich stetig verbessern kann. Sarah und Daniel sind total sympathisch und vermittelten Ihr Wissen mithilfe eines interessanten Workbook, welches mich nun täglich begleitet. Top Workshop!

Benedikt Schwer

Benedikt Schwer

Marion Bott

Die Klarträumer sind ein wundervolles Team! Sarah und Daniel haben den Kurs so lehrreich und zugleich mit viel Humor gestaltet, so dass ich innerhalb kürzester Zeit viel zu den Themen Schlaf und luzides Träumen gelernt habe. Ich bin selbst Traumtherapeutin, und habe jetzt eine weitere Passion für mich gefunden. Lucid Dreaming. Plötzlich ist die Welt grenzenlos! Danke an Euch!

Marion Bott

Marion Bott

Antje Schlender

Mich hat der Workshop wirklich beeindruckt. Vorher hatte ich nur rudimentäre Erfahrungen mit dem Thema luzides Träumen. Ich fand es sehr gut, dass so viel von den eigenen Erfahrungen erzählt wurde. Eigene Erfahrungen machen so einen Workshop immer viel greifbarer und lebendiger. Man konnte sich als Teilnehmer gut selbst in dem Thema erkennen und dem ganzen dadurch gut folgen. Auch die Meditation fand ich ganz toll. Das hat mir richtig viel gegeben. Vielen Dank für den tollen Workshop.

Antje Schlender

Antje Schlender

Philipp Schäffler

Ich habe an einem der ersten Workshops von Die Klarträumer teilgenommen. Schon vorher war ich fasziniert rund um das Thema Schlaf und Schlafoptimierung, aber das luzide Träumen war mir bisher total unbekannt. Der Workshop war wirklich eine unglaubliche Erfahrung und hat es mir letztendlich ermöglicht, meinen ersten luziden Traum nach ca. 3 Wochen zu erfahren. Ein großes Dankeschön an Sarah und Daniel.

Philipp Schaeffler

Philipp Schäffler

Oliver Trappe

Ich bin auch auch einige Wochen nach Beendigung des Workshops noch immer begeistert. Das Format hat mir extrem gut gefallen. Die Videos sind nicht nur aufwendig produziert, sondern auch inhaltlich sehr wertvoll. Das Workbook ist ein Augenschmaus, hochwertig gestaltet. Schaue auch jetzt noch immer wieder gerne rein. Die Live-Sessions waren jedesmal ein Highlight, humorvoll und super informativ. Daniel und Sarah sind ein fantastisches Team und verstehen es, ihre Inhalte kurzweilig zu vermitteln.

Ich habe durch den Workshop neue Wege gefunden, luzide Träume einzuleiten und konnte viele Anregungen von Daniel und Sarah erfolgreich in meine täglichen Rituale einfließen lassen. Alles in allem ein sehr bereicherndes Programm, dass ich nur zu gern weiterempfehle.

Oliver Tappe

Oliver Tappe

Willi Auerbach

Luzide Träume sind ein spannendes Thema, welche von Die Klarträumer kompetent vermittelt wird. Der Onlinekurs ist kurzweilig und gut strukturiert. Kann Euch den Kurs wirklich nur empfehlen, wenn Ihr einen Einblick in die Welt der Klarträume erhalten wollt.

Willi Auerbach

Willi Auerbach

Andrea Wyssbrod

Der Online-Kurs von Daniel und Sarah war in vielen Hinsichten sehr bereichernd. Die Side-Coaches waren sehr toll gewählt und haben super in den Kurs gepasst. Das Thema Klarträumen hat mich schon seit längerer Zeit fasziniert und durch den Kurs habe ich viele Tipps erhalten wie ich meine größte Baustelle ‘Traumerinnerung’ trainieren DARF (auch das ist mir von Daniel sehr geblieben: es ist immer ein DÜRFEN, nicht ein MÜSSEN). Ich habe 34 Jahre lang kein Wert gelegt auf meine Traumerinnerung und hatte deshalb auch nur höchst selten eine Erinnerung an einen Traum. Seit dem Onlinekurs hat sich nun so einiges routinemäßig etabliert: Traumtagebuch, erste Gedanken am Morgen an die Träume, Binaurale Beats, Morgenritual, eigenes Silent Subliminals erstellt etc. Ich bin fest davon überzeugt bald meinen ersten Klartraum erleben zu dürfen und freu mich wie ein kleines Kind darauf! Danke Sarah und Daniel, ihr habt mein Leben bereichert!

Andrea Wyssbrod

Andrea Wyssbrod

Annmarie Juhr

Sarah und Daniel haben so eine Passion für dieses wundervolle Thema. Der Onlinekurs ist der hammer und die beiden sowieso. Ich persönlich finde, Klarträumen ist eins der coolsten Dinge dieser Welt. Bisher hatte ich präluzide Zustände, die schon so heftig mein Bewusstsein gestretched haben. Ich freue mich auf weitere kleine Erfolge und meine Welten im Traum aufzubauen. Ich bin zwar noch kein Profi, aber alleine sich an die eigenen Träume zu erinnern ist schon super spannend und wertvoll fürs Leben. Der Kurs hat mir mega die guten Insights (auch um das ganze Thema herum) gegeben und Momentum fürs Klartraum-Training. Danke, dass ihr eurer Wissen und eure Erfahrungen mit der Welt teilt.

Annmarie Juhr

Annmarie Juhr

Johannes Pressl

Ich habe mich schon längere Zeit vor dem Online-Kurs mit dem luziden Träumen auseinandergesetzt, aber die ganz großen Erfolge blieben leider aus. Durch den Kurs habe ich sehr wertvolles Wissen, Techniken und Hilfsmittel erhalten, die mir alleine schon während dem Kurs zu vier Klarträumen verholfen haben. Ich bin wirklich sehr dankbar und begeistert. Diese Investition hat sich für mich auf jeden Fall ausgezahlt.

Johannes Pressl

Johannes Pressl

Yvonne Lamberty

Dieser Onlinekurs ist ein Traum! Wer gerne wieder mit seinen Träumen in tiefen Kontakt kommen möchte, dem kann ich diesen Kurs nur ans Herz legen. Mir hat besonders gut der sensible Aufbau und die lockerer Art und Weise gefallen, wie ihr mich wieder meinen Träumen näher gebracht habt. Ich war vorher eine schlechte Träumerin und auch wenn ich noch nicht ganz luzide Träume hatte (Vorstufe), tut sich so viel in der Nacht auf, was für mich lange Zeit verborgen blieb. Mein Zugang zum Träumen ist viel intensiver und mein Schlaf hat sich auch verbessert durch meine neuen Routinen, die ich durch euch lernen durfte. Herzlichen Dank an Euch beide und allen tollen Gästen, die ihr mit im Programm hattet.

Yvonne Lamberty

Yvonne Lamberty

Madeline

Ich durfte den Kurs „Luzides Träumen“ von den Klarträumern mitmachen – ich kenne die Klarträumer von Instagram und dort ist mir schon die sympathische und humorvolle Art von Daniel aufgefallen. Ich war sehr gespannt auf den Kurs und dieser hat alle meine Erwartungen übertroffen. Super spannende Live-Sessions mit tollen Informationen, Meditationen, Übungen und ein wirklich tolles und umfangreiches Workbook gab es auch noch dazu. Jeder der Experten war super sympathisch. Alles war perfekt strukturiert und vorbereitet. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und habe immer eine Antwort bekommen. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Zum Austausch gibt es zusätzlich noch eine Facebookgruppe. Es gab noch jede Menge Goodies dazu und ich habe wirklich viel Wissen mit aus dem Kurs nehmen dürfen. Mein Schlaf hat durch den Kurs nochmal einen höheren Stellenwert bei mir bekommen. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder mitmachen. Vielen vielen Dank nochmal, ihr seid wirklich mega toll

Madeline Müller

Madeline

Ulla Hauber

Nachdem ich Daniel kennengelernt hatte und er so begeistert vom luziden Träumen erzählt hat, konnte ich nicht anders als mich für den Onlinekurs der Klarträumer anzumelden. Ich war skeptisch, da ich eigentlich meistens schlecht geschlafen habe und nichts träume… abgesehen vom luziden Träumen wurde erstmal mit Schlafhygiene angefangen. Hier gab es einiges zu verbessern und kurz darauf schlief ich besser und erinnerte mich an meine Träume. Wow, das war schon genial! Nun lernte ich nach und nach die Grundlagen und Techniken für luzides Träumen. Sarah und Daniel gaben viele Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz und auch durch die Fragen und Erfahrungen der anderen Teilnehmer lernte ich schnell Realitätschecks in den Alltag einzubauen, wie wichtig ein Traumtagebuch ist und sich für jeden Schritt in die richtige Richtung zu feiern. Yes, yes, yes! Ich würde den Kurs immer wieder machen auch wenn nicht jede Nacht luzide träume, freue ich mich mehr auf die Schlafenszeit und sehe sie mit ganz anderen Augen… nämlich als Vorbereitung für den nächsten luziden Traum, der ganz sicher kommen wird. Falls auch du mal grenzenlos das scheinbar unmögliche Erleben willst, dann kann ich dir nur die Klarträumer empfehlen!

Ulla Hauber

Ulla Hauber

Dominik Habermann

Mich hat das Thema luzide Träume schon länger fasziniert und auf einmal kam es in Form eines Workshops zurück zu mir. Daniel & Sarah haben ein wunderbares Programm entworfen und stecken mit ihrer Begeisterung wahrhaftig an. Ihr offene Art macht es leicht neugierig zu sein und die Welt der Klarträume zu entdecken. Nebenbei gab es sehr viele und hilfreiche Informationen zum Thema Atmung, Schlafoptimierung, Unterbewusstsein, Entspannung, Körper und natürlich das Träumen selbst. Sie geben wunderbare Tipps & Tools mit, wie man auch nach dem Workshop die Routine beibehalten kann. Vielen lieben Dank an euch beide!

Dominik Habermann

Dominik Habermann

Julia Mai

Mehr als ein Onlinekurs zum Luziden Träumen. Eher eine Erinnerung daran die Neugier und Leichtigkeit in unser Leben einzuladen. In der Traumwelt, aber auch in der Wachwelt! Sarah und Daniel haben uns auf humorvolle Art begleitet und ihre eigenen Erfahrungen und Expertise geteilt. Der Aufbau des Kurses hat es ermöglicht dran zu bleiben, im Austausch zu sein und alle Inhalte in seinem eigenen Tempo zu integrieren. Mit purer Motivation habe ich während des Onlinekurses meine ersten 4 luziden Träume erlebt und entdecke meine Welt auch heute noch aus Sicht eines Kindes: Neugierig und offen für das, was kommen wird!

Julia Mai

Julia Mai