Yes, fast geschafft…

Blue
Pink

Bitte folge diesen 3 Schritten, damit wir deine Anmeldung bestätigen und dir die zwei Meditationen zukommen lassen können.

  • Öffne dein Email-Postfach und öffne die Bestätigungsmail, die wir dir geschickt haben. Dort klickst du auf den Bestätigungslink.

  • Direkt nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhältst du von uns eine zweite Mail, wo du dir die zwei Meditationen herunterladen kannst..

  • Geschafft. Das war es schon. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit den Meditationen und freuen uns, dass d uns begleitest. Danke!

  • Öffne dein Email-Postfach und öffne die Bestätigungsmail, die wir dir geschickt haben. Dort klickst du auf den Bestätigungslink.
  • Direkt nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhältst du von uns eine zweite Mail, mit der wir deine Anmeldung zum Newsletter bestätigen.
  • Geschafft. Du bekommst ab sofort unseren Newsletter und bist immer als Erster über alle Neuigkeiten informiert.
Hast du keine E-Mail erhalten?
Pink
Blue